WhataApp

Growatt einphasiger Hybrid-Wechselrichter SPH5000

Einphasiger Hybrid-Wechselrichter ideal für Neuinstallation und Nachrüstung vorhandener Solaranlagen. Atemberaubende Schutzklasse IP65, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi, entscheiden Sie selbst.
  • Art.-Nr:

    Growatt SPH 5000
  • max. PV-Spannung:

    550V
  • MPPT-Spannungsbereich:

    150V-550V
  • AC-Nennausgangsspannung:

    230V
  • Batterietyp:

    Lithium /Lead-acid
  • Kapazität des Akkus:

    50-2000AH
Growatt Hybrid Inverter


Der Growatt SPH5000 Hybrid-Wechselrichter hat eine maximale Ausgangsleistung von 4999 Watt. Der Hybridwechselrichter kann mit oder ohne Batterie betrieben werden. Dadurch ist der Wechselrichter unabhängig vom Stromnetz und somit nicht von Netzstörungen betroffen. Außerdem haben Sie mehr Flexibilität mit Ihrer PV-Anlage. Den selbst erzeugten Solarstrom können Sie selbst nutzen oder einfach ins Netz einspeisen. Der Batteriewechselrichter verfügt außerdem über 2 MPP-Tracker, sodass zwei unabhängige Strings angeschlossen werden können.




Growatt SPH 5000


Der Wechselrichter Growatt SPH5000 verwendet eine spezielle GT-Topologie, wodurch weder ein Lüfter noch ein Transformator benötigt werden. Dank dieser Eigenschaften verursacht der Wechselrichter keine Geräuschemissionen und ist daher auch perfekt für Installationen in Wohngebäuden geeignet. Der Wechselrichter verwendet eine natürliche Kühlung, was ihm eine besonders lange Lebensdauer verleiht.




Growatt Inverter




Der Wechselrichter enthält permanente Überwachungsmöglichkeiten über LAN, WLAN oder eine Kombination aus RF / UTP (Shinelink). Growatt bietet einen intelligenten Online-Service zur Fernbehebung von technischen Problemen und Updates. Auch für Sie als Endkunde steht der Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. So können Sie bei Störungen selbst eingreifen und diese mit Hilfe des Kundendienstes beheben, ohne auf Ihren Installateur angewiesen zu sein.





Growatt SPH Einphasen-Hybrid-Wechselrichter Hauptmerkmale

  • VPP-Schnittstelle bereit für den Energiehandel
  • Mehrere Arbeitsmodi konfigurierbar
  • Intelligentes Lastmanagement über Trockenkontakt
  • Remote Smart O&M
  • IP65 & Natürliche Kühlung


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie interessieren sich für Sunpal Solarprodukte und mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen innerhalb von 24 HRS.
Verwandte Produkte
Goodwe Hybrid Inverter
GOODWE 5kva Einphaser Hybrid Solar Inverter
Die Hybridwechselrichter sind der Kern der Energiespeichersysteme, Goodwe Hybrid-Portfolio passt perfekt für eine große Anzahl von Wohn- und Kleinbetriebsszenarien.
Deye Inverter
Deye 5KW 8KW 10KW Hybrid-Wechselrichter für Energiespeichersystem
Die Hybrid-Wechselrichter von Deye umfassen einphasige 3kW/3,6kW/5kW/8kW und dreiphasige 8kW/10kW/12kW, und alle verwenden eine 48-V-Batterie. Daher ist das Solarenergiespeichersystem im Vergleich zu einem Hochspannungsbatteriesystem sicherer und zuverlässiger.
Goodwe Energy Storage Inverter
GOODWE 10kw 3 Phase 380V 400V Hybridwechselrichter
Das brandneue et Serie, aus Goodwe, ist ein Drei-Phase Hochspannungs-Energiespeicher-Wechselrichter, der eine erhöhte Energieunabhängigkeit ermöglicht, und maximiert den Selbstverbrauch Durch ein Exportlimit-Feature und -zeit der Nutzungszeit für reduzierte elektrische Rechnungen.
X1-Hybrid-5.0T
Solax Single Phase 5kw Hybrid Solar Inverter
Das Solax X1-hybrid-5,0 t Batteriespeicherwechselrichter ist mit dem führenden Lithium-Ion kompatibelBatterielösungen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, machen es heute die beliebteste Energiespeicherung.
X3-HYBRID-10.T
Solax 3 Phase 10kw Hybrid Solar Inverter
Das Solax X3-hybrid-10t Mit dreiphasigen kommerziellen Batteriespeicher-Inverter ist mit der Möglichkeit, mehrere Wechselrichter parallel zu installieren, skalierbarer Batteriespeicher für kommerzielle Anwendungen ist jetzt eine Realität.
GOODWE EM
goodewe Energiespeicher-Hybrid-Wechselrichter der EM-Serie für Solaranlagen
Die Goodwe EM-Serie, kann in Systemen zum Anschluss an netzgekoppelte und netzunabhängige Systeme eingesetzt werden. Der Goodwe-Solarwechselrichter ist mit Blei-Säure-Batterien und 48-V-Lithiumbatterien kompatibel.
Deye Hybrid Inverter
Deye Solar-Hybrid-Wechselrichter dreiphasig 8KW 10KW 12KW mit hoher Effizienz

Deye Hybrid-Wechselrichter SUN- 5 / 8 / 10 / 12 K-SG04LP3-EU mit mehreren Funktionen, die mit Sunpal-Niederspannungs-Lithiumbatterien kompatibel sind und häufig für Hybrid-Solarsysteme in Wohngebieten eingesetzt werden.


OPzV Battery
2V 3000AH Batterie opzv rohrförmige tiefe Zyklusbatterie
Opzv Serien-Design nimmt kolloidale Elektrolyt- und röhrenförmige positive Platte an und hat die Vorteile von ventilgesteuert Batterie (wartungsfrei) und offene Batterie (schwebend Ladung / Zyklus Lebensdauer) usw

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie interessieren sich für Sunpal Solarprodukte und mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen innerhalb von 24 HRS.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

WhataApp

Growatt single phase Hybrid Inverter SPH5000

Single phase hybrid inverter ideal for new installation and retrofit exist solar system. Stunning IP65 protection level,more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself.
  • Item NO.:

    Growatt SPH 5000
  • Max. PV voltage:

    550V
  • MPPT Voltage Range:

    150V-550V
  • Nominal AC output voltage:

    230V
  • Battery type:

    Lithium /Lead-acid
  • Capacity of battery:

    50-2000AH
Growatt Hybrid Inverter


The Growatt SPH5000 hybrid inverter has a maximum output power of 4999 watts. The hybrid inverter can be operated with or without a battery. As a result, the inverter is not dependent on the power grid and is therefore not affected by grid faults. You also have more flexibility with your PV system. You can use the solar power you generate yourself or simply feed it into the grid. The battery inverter also has 2 MPP trackers so that two independent strings can be connected. 




Growatt SPH 5000                                                              


The Growatt SPH5000 inverter uses a special GT topology, which means there is no need for a fan or a transformer. Thanks to these properties, the inverter does not cause any noise emissions and is therefore also perfectly suitable for installations in residential buildings. The inverter uses natural cooling, which gives it a particularly long service life.




Growatt Inverter




The inverter contains permanent monitoring options via LAN, WiFi or a combination of RF / UTP (shinelink). Growatt offers an intelligent online service for remote troubleshooting of technical problems and updates. Customer service is also available to you as an end customer around the clock, 365 days a year. This enables you to take action yourself in the event of faults and remedy them with the help of customer service without having to rely on your installer. 





Growatt SPH Single Phase Hybrid Inverter Main Features

  • VPP interface ready for energy trading
  • Mutliple workmodes configurable
  • Smart load management via dry contact
  • Remote smart O&M
  • IP65 & Natural cooling


Leave A Message
If you are interested in sunpal solar products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you within 24 hrs.
Related Products
Goodwe Hybrid Inverter
GOODWE 5KVA Single Phase Hybrid Solar Inverter
The Hybrid inverters are the core of the energy storage systems, GoodWe´s hybrid portfolio is a perfect fit for a great number of residential and small commercial scenarios.
Deye Inverter
Deye 5KW 8KW 10KW Hybrid Inverter For Energy Storage System
Deye hybrid inverters include single phase 3kW/3.6kW/5kW/8kW and three-phase 8kW/10kW/12kW, and all of them adopts 48V battery. So, the solar energy storage system is safer and more reliable compared with high voltage battery system.
Goodwe Energy Storage Inverter
GOODWE 10KW 3 Phase 380V 400V Hybrid Inverter
The brand new ET Series,from GoodWe,is a three-phase high voltage energy storage inverter that enables enhanced energy independence and maximizes self-consumption through an export limit feature and time of use shifts for reduced electric bills.
X1-Hybrid-5.0T
Solax Single Phase 5KW Hybrid Solar Inverter
The SOLAX X1-Hybrid-5.0T battery storage inverter is compatible with the leading lithium-ion battery solutions available on the market today making it the most popular energy storage solution.
X3-HYBRID-10.T
SOLAX 3 phase 10KW Hybrid Solar Inverter
The Solax X3-HYBRID-10.T Three Phase commercial battery storage inverter is with the ability to install multiple inverters in parallel, scalable battery storage for commercial applications is now a reality. 
GOODWE EM
Goodewe EM Series Energy Storage Hybrid Inverter For Solar System
The GoodWe EM series, can work in systems of connection to on grid and off grid systems. The Goodwe solar inverter is compatible with lead acid batteries and 48V lithium batteries.
Invt Off Grid Solar Inverter
Invt Off Grid Solar Inverter For Residential Solar System

BN series single-phase off grid inverter adopts the combination technology of integrating traditional isolated UPS function and solar inverter, it is a popular product in Southeast Asia and Africa.

5Kwh Powerwall
Lifepo4 Powerwall Home Solar Pv Battery Backup Storage Units 5Kw-48V
With 1C charging and discharging rate,15pcs battery cell in a serie.It can be application field Home energy storage, photovoltaic power generation, photovoltaic energy storage, solar energy storage system, wind-solar hybrid system, 48V energy storage power system, etc.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in sunpal solar products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you within 24 hrs.

Home

Products

about

contact