WhatsApp

Solax 3 Phase 10kw Hybrid Solar Inverter

Das Solax X3-hybrid-10t Mit dreiphasigen kommerziellen Batteriespeicher-Inverter ist mit der Möglichkeit, mehrere Wechselrichter parallel zu installieren, skalierbarer Batteriespeicher für kommerzielle Anwendungen ist jetzt eine Realität.
  • Art.-Nr:

    X3-HYBRID-10.0T
  • Max. PV Array Power (WP) :

    15000
  • Max. Gleichspannung (v) :

    1000
  • MPPT Spannungsbereich (v) :

    180-950
  • Batteriespannung rang (v) :

    160-800
  • Nominalgitter Spannung (V) :

    380/400
  • Kommunikationsschnittstellen:

    CAN/RS485
X3-HYBRID-10.0T



Der Wechselrichter ist mit EPS ausgestattet (Notfall Leistung Lieferung) Nur Funktion when Unterstützt durch zusätzliche Umschaltgeräte verfügt über mehrere Kommunikationsoptionen und können remote gesteuert werden. X-hybrid Dreiphase ist die perfekte Speicherlösung für kommerzielle dreiphasige Eigenschaften, die auf das Upgrade auf Solar Lagerung aufwerten. Das x-hybrid Dreiphase kann parallel installiert werden, um bis zu 100kw und über 250kWh Lagerung bei Installation mit unserem 6.3kWh Triple Power.





Solax 10KW Inverter

Der Wechselrichter bestimmt für Sie die ökonomischste Stromquelle für Sie, zwischen Photovoltaik, Batterien und dem Strom network.it reguliert das Laden der Batterie, um zu maximieren, dass sie Lebensdauer.Das Solax Der Power Inverter setzt Ihre Daten kostenlos online mit WIFI. Du kann seine Leistung online analysieren und überwachen. WENN Sie fehlen, er erkennt und lädt Ihre Batterien automatisch auf. Abends können Sie diese kostenlose Energie verwenden. Du Haben Angst, nicht genug zu haben? Der Wechselrichter kann Strom aus dem Netzwerk ohne Macht einnehmen.








Solax X3-hybrid-10,0 t Hybridwechselrichter Zertifikat:

IEC62109-1 / -2
EN61000-6-1 / EN61000-6-2 / EN61000-6-3
VDE 0126-1-1 A1: 2012 / VDE-AR-N 4105
EN50549 / CEI 0-21 / VDE2510

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie interessieren sich für Sunpal Solarprodukte und mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen innerhalb von 24 HRS.
Verwandte Produkte
Goodwe Hybrid Inverter
GOODWE 5kva Einphaser Hybrid Solar Inverter
Die Hybridwechselrichter sind der Kern der Energiespeichersysteme, Goodwe Hybrid-Portfolio passt perfekt für eine große Anzahl von Wohn- und Kleinbetriebsszenarien.
Deye Inverter
Deye 5KW 8KW 10KW Hybrid-Wechselrichter für Energiespeichersystem
Die Hybrid-Wechselrichter von Deye umfassen einphasige 3kW/3,6kW/5kW/8kW und dreiphasige 8kW/10kW/12kW, und alle verwenden eine 48-V-Batterie. Daher ist das Solarenergiespeichersystem im Vergleich zu einem Hochspannungsbatteriesystem sicherer und zuverlässiger.
Growatt SPH Hybrid Inverter
Growatt einphasiger Hybrid-Wechselrichter SPH5000
Einphasiger Hybrid-Wechselrichter ideal für Neuinstallation und Nachrüstung vorhandener Solaranlagen. Atemberaubende Schutzklasse IP65, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi, entscheiden Sie selbst.
Goodwe Energy Storage Inverter
GOODWE 10kw 3 Phase 380V 400V Hybridwechselrichter
Das brandneue et Serie, aus Goodwe, ist ein Drei-Phase Hochspannungs-Energiespeicher-Wechselrichter, der eine erhöhte Energieunabhängigkeit ermöglicht, und maximiert den Selbstverbrauch Durch ein Exportlimit-Feature und -zeit der Nutzungszeit für reduzierte elektrische Rechnungen.
X1-Hybrid-5.0T
Solax Single Phase 5kw Hybrid Solar Inverter
Das Solax X1-hybrid-5,0 t Batteriespeicherwechselrichter ist mit dem führenden Lithium-Ion kompatibelBatterielösungen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, machen es heute die beliebteste Energiespeicherung.
GOODWE EM
goodewe Energiespeicher-Hybrid-Wechselrichter der EM-Serie für Solaranlagen
Die Goodwe EM-Serie, kann in Systemen zum Anschluss an netzgekoppelte und netzunabhängige Systeme eingesetzt werden. Der Goodwe-Solarwechselrichter ist mit Blei-Säure-Batterien und 48-V-Lithiumbatterien kompatibel.
Deye Hybrid Inverter
Deye Solar-Hybrid-Wechselrichter dreiphasig 8KW 10KW 12KW mit hoher Effizienz

Deye Hybrid-Wechselrichter SUN- 5 / 8 / 10 / 12 K-SG04LP3-EU mit mehreren Funktionen, die mit Sunpal-Niederspannungs-Lithiumbatterien kompatibel sind und häufig für Hybrid-Solarsysteme in Wohngebieten eingesetzt werden.


Metal Roof Solar Panel Mounting Structure
Metalldach-Sonnenkollektor-Montagestruktursystem

l Füße Kit und Aufhänger Bolt Kit werden in den meisten gewellten Metalldach-Gewerbe- und Industrie-Solarprojekten angewendet. Das System kann eine stabile und starke Verbindung zwischen der Dachstützstruktur und Solarmodule mit modularer patentierter Entwurf erreichen. Vormontiert Kits speichern die Installationszeit und die Kosten für Site.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie interessieren sich für Sunpal Solarprodukte und mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen innerhalb von 24 HRS.

Zuhause

Produkte

Über

WhatsApp

WhataApp

SOLAX 3 phase 10KW Hybrid Solar Inverter

The Solax X3-HYBRID-10.T Three Phase commercial battery storage inverter is with the ability to install multiple inverters in parallel, scalable battery storage for commercial applications is now a reality. 
  • Item NO.:

    X3-HYBRID-10.0T
  • Max. PV Array Power(Wp):

    15000
  • Max. DC Voltage (V):

    1000
  • MPPT Voltage Range (V):

    180-950
  • Battery Voltage Rang(V):

    160-800
  • Nominal Grid Voltage(V):

    380/400
  • Communication Interfaces:

    CAN/RS485
X3-HYBRID-10.0T



The inverter is equipped with EPS (Emergency Power Supply) function only when supported by extra changeover devices, has multiple communication options and can be controlled remotely.Our X-Hybrid Three Phase is the perfect storage solution for commercial three phase properties looking to upgrade to solar storage. The X-Hybrid Three Phase can be installed in parallel allowing for up to 100KW and over 250kWh of storage if installed with our 6.3kWh Triple Power.





Solax 10KW Inverter

The inverter determines the most economic source of electricity for you, between photovoltaic, batteries and the electricity network.It regulates battery charging to maximise their lifespan.The SolaX Power inverter puts your data online for free over using Wifi. You can analyse and monitor its performance online. If you are absent, it detects and automatically recharges your batteries. In the evening, you can use this free energy. You are afraid of not having enough power? The inverter can take electricity from the network, without any power limitation. 








Solax X3-HYBRID-10.0T Hybrid Inverter Certificate:

IEC62109-1/-2
EN61000-6-1/EN61000-6-2/EN61000-6-3
VDE 0126-1-1 A1:2012/VDE-AR-N 4105
EN50549/CEI 0-21/VDE2510

Leave A Message
If you are interested in sunpal solar products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you within 24 hrs.
Related Products
Goodwe Hybrid Inverter
GOODWE 5KVA Single Phase Hybrid Solar Inverter
The Hybrid inverters are the core of the energy storage systems, GoodWe´s hybrid portfolio is a perfect fit for a great number of residential and small commercial scenarios.
Deye Inverter
Deye 5KW 8KW 10KW Hybrid Inverter For Energy Storage System
Deye hybrid inverters include single phase 3kW/3.6kW/5kW/8kW and three-phase 8kW/10kW/12kW, and all of them adopts 48V battery. So, the solar energy storage system is safer and more reliable compared with high voltage battery system.
Growatt SPH Hybrid Inverter
Growatt single phase Hybrid Inverter SPH5000
Single phase hybrid inverter ideal for new installation and retrofit exist solar system. Stunning IP65 protection level,more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself.
Goodwe Energy Storage Inverter
GOODWE 10KW 3 Phase 380V 400V Hybrid Inverter
The brand new ET Series,from GoodWe,is a three-phase high voltage energy storage inverter that enables enhanced energy independence and maximizes self-consumption through an export limit feature and time of use shifts for reduced electric bills.
X1-Hybrid-5.0T
Solax Single Phase 5KW Hybrid Solar Inverter
The SOLAX X1-Hybrid-5.0T battery storage inverter is compatible with the leading lithium-ion battery solutions available on the market today making it the most popular energy storage solution.
GOODWE EM
Goodewe EM Series Energy Storage Hybrid Inverter For Solar System
The GoodWe EM series, can work in systems of connection to on grid and off grid systems. The Goodwe solar inverter is compatible with lead acid batteries and 48V lithium batteries.
Solar Charge Controller
10-60A MPPT Solar Charge Dicharge Controller 12-48V Auto Real-Time Monitoring Voltage

The MPPT10-60A series of solar charge controller developed and manufactured by Sunpal are specialized in application scenarios such as solar street light systems, solar home systems, and solar RV systems.

Ess Container
1 3 5 MWH Power Grid ESS Container Battery Pack Cost
1 3 5 MWH Power Grid ESS Container Battery Pack Cost. The battery energy storage system (BESS) containers are based on a modular design. The energy storage power station can be expanded by connecting multiple container systems in parallel to meet the capacity demand of the project.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in sunpal solar products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you within 24 hrs.

Home

Products

about

contact